Regionalverband Düren e. V.

im Bund Deutscher Karneval

Auszug aus dem Anschreiben des BDK-Präsidenten zum 1. Rheinischen Gardetreffen

Sehr geehrte Regionalpräsidenten des Bereiches Nord/West,
liebe Präsidiumskollegen,
liebe Freunde!

Wie bereits in Köln angekündigt, anbei der/das offizielle Flyer/Plakat mit der Bitte diesen auf Eurer Homepage hochzuladen und an Eure Mitgliedsvereine zu senden.

Wir werden bemüht sein aus jedem  Verband, der eine rheinische Garde hat, mindestens einen Auftritt, wenn gewünscht hinzubekommen.
Aber vielmehr ist es wichtig bei diesem ersten Treffen auch einfach im Saal dabei zu sein und miteinander zu feiern und sich kennenzulernen.

Höhepunkt soll der vorher einstudierte Flashmob sein, den wir auf YouTube hochladen werden!
Treffpunkt für alle die Lust haben daran teilzunehmen, bereits um 17:00 Uhr an der Halle!

Aus organisatorische Gründen können wir leider an diesem Tag keinen Workshop anbieten.
Dies wird aber im nächsten Jahr bei unseren Freunden des Festkomitees Kölner Karneval angeboten werden!
....

Mit freundlichem Gruß aus Bexbach!
Bund Deutscher Karneval e.V.

Euer
Klaus-Ludwig Fess

Fasching, Fastnacht, Karneval haben eine Heimat!   Bund Deutscher Karneval

Bund Deutscher Karneval e.V.
- Bundesgeschäftsstelle -
Goshen-Ring 8