Der Verband feiert im Jahr 2019 zwei Jubiläen:

- zum einen wurde die Verbandsmeisterschaft und

- zum anderen das Museum

25 Jahre alt. Diese beiden Anlässe wollen wir mit unseren Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Freunden und Gönnern gebührend feiern.

Mit der Verbandsmeisterschaft haben wir das schon in der ARENA KRES DÜREN am am 17. März in feierlichem Rahmen eines Standarteneinmarsches - begleitet durch die Musikzüge der drei Zülpicher (Corps-) Gesellschaften Prinzengarde, Blaue Funken und Hovener Jungkarnevalisten - beeindruckend  getan.

Mit dem Museum wollen wir den Anlass am Samstag, dem 27.07. begehen. Unsere Unterlagen belegen, dass am 26.07.1994 das Museum - nach 6 jähriger intensiver Vorbereitung - in Räumen der RENTEI der GEMEINDE VERWALTUNG NIEDERZIER unter der seinerzeitigen Präsidentschaft von Rolf Peter Hohn eröffnet worden ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

(siehe Plakat)

HK090520191409