Regionalverband Düren e. V.

im Bund Deutscher Karneval

Am Samstag, dem 27.07.2019 hat der Verband mit vielen Gästen den Geburtstag seines Karnevalsmuseums gefeiert.

Neben der Eröffnungsrede gab es für alle anwesenden Gratulanten ein Grußwort der 1. stellvertretenden Bürgermeisterin Liesel Koschorreck, die den Dürener Bürgermeister Paul Larue vertrat. 

Die Veranstalter des "Jubiläumstages" hatten sich einen richtigen Geburtstag mit Kaffee und Kuchen gewünscht. Hierzu hatten sie mit dem Pächter der Cafeteria im St Augustinus Krankenhaus Kontakt aufgenommen.

Jede Besucherin und jeder Besucher mit einem Bon, den man beim Museumsbesuch erhielt, anschließend ein "Gedeck" bestehend aus einer Tasse Kaffee und einem großen Stück Kuchen genießen.

Die Besucher nahmen dieses Angebot gerne an und saßen zum Teil noch eine zeitlang gemütlich zusammen.

Unser Dank gilt allen Besuchern und natürlich auch den freiwilligen Helfern aus und in dem Museum, die diesen Tag geplant und durchgeführt haben. Danken möchten wir natürlich auch dem Pächter der Cafeteria für sein Entgegenkommen und den guten Service.

Alles in Allem eine runde Sache.

2708290191313hk